Freitag, 3. Dezember 2010

Was Neues! ^^

Hallo ihr Lieben!


Eine kurze Preview auf das, was bald kommen wird. Vielleicht.
Ich bin gerade dabei ein paar hübsche Elemente zum Dekorieren von Wänden herzustellen. ^^ Eventuell verkaufe ich dann Replikate im Shop. Mal sehen, was haltet ihr denn davon?
Naja, bisher habt ihr ja auch noch gar nicht gesehen, was es eigentlich ist. Ich halte mich ran, eventuell kann ich dann nämlich heute abend noch Bilder von den fertigen Stücken hochladen und posten.

Vorab schonmal ein Bild von meinem derzeitigen Arbeitsplatz (der ausnahmsweise mal auf meinen PC-Tisch umgeleitet wurde ^^). Er sieht nicht immer so aus! xD




Achja, beim Stöbern auf Ebay hab ich was tolles entdeckt: ein Oktopus-Kratzbild. xD Ich stehe ja voll auf Puzzle, Kratzbilder und Malen nach Zahlen, aber 99% der Motive sind einfach nur kitschig, langweilig, überholt oder gar hässlich! >.> Das restliche Prozent kaufe ich dann. Und das einzige Kratzbild, das cool ist, ist das:

YEAH!

Naja, es gibt wohl noch irgendwo ne Schildkröte, aber hmpf. Es ist cool und ich werde es machen! xD






Bis dahin!

1 Kommentar: