Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die ersten Outfits!







Kommentare:

  1. Ich mag eure Entwürfe und Fotos sehr, aber Alex sollte sich meines Empfindens etwas mit der Bearbeitung ihrer Fotos zurückhalten, denn gerade bei dem Ersten ist es schwer zu sagen ob die Sachen auch in echt so aussehen oder nicht.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Nunja, bei diesem Bild war die Halskrause nicht oberstes Anliegen, sondern eher das Portrait selbst ;).
    Wenn ein Bild bearbeitet wird, dann achten wir aber schon darauf, dass es so bleibt, wie im Original und minimale Farbunterschiede können immer mal passieren.
    Alex Kragen ist aber originalgetreu. ^^

    Grüße auch an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leah! :)

    Ja, ich stimme dir zu, beim ersten Bild bin ich etwas ausgerastet beim bearbeiten xD Allerdings sieht der Kragen auch in live so aus. Bei den anderen Bildern habe ich die Hintergründe geändert und das Licht angepasst, daher ist bei denen alles originalgetreu.

    Grüße! :)

    AntwortenLöschen