Mittwoch, 1. Dezember 2010

An die Arbeit!


Es ist nicht immer zu schaffen, dass ich hier etwas poste. Die meiste Zeit über vergesse ich sogar, dass ich diesen blog habe. Scheinbar sollte ich mich hier mal häufiger blicken lassen, damit es etwas wird. xD

So, aber jetzt mal zum Grund für diesen Post:
Die ersten Gesamtoutfits sind fertig und auch fertig abphotographiert worden (Dank an Ayria und ihre Fotokünste <3).

Es handelt sich um zwei Gürtelröcke (in rot und in gold), zwei Bloomers (eine für den Sommer und eine für den Winter), ein Bolerojäckchen sowie zwei verschiedene Halskrausen.

Demnächst packen wir die Sachen in unseren Online-Shop bei DaWanda.de, dann sind sie auch käuflich zu erwerben ; ), falls jemand daran Interesse hat.

So ho!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen