Freitag, 29. April 2011

They call it the Kraken!

Hallo ihr lieben Leser!


Wie fast jeder, der einen Blog betreibt, verfolge ich auch so einige mit Interesse. Darunter auch einige Steampunk-Blogs. Dabei kam mir eine wunderbare Entdeckung entgegen:




The Kraken Rum! Wahnsinn!!! Wer mir sagen kann, wo ich diesen finden kann: bitte, bitte melden! :D

Auf der Website gibt es auch noch ein paar hübsche Schmuckstücke, die ich ebenso gern hätte...hachja. Mit der Tasche liebäugle ich ja am meisten ;).

Ein Hoch auf Kraken!
<3
Schiff Ahoi!


P.S.: An diejenigen unter euch, die ein iPhone besitzen: es gibt auch ein App dafür! Witzige Idee, für die ich mir vielleicht sogar ein iPhone kaufen würde. XD Nur leider wurde mal wieder nicht zwischen Tintenfisch und Kraken unterschieden. Naja. Dennoch: tolles flair!




1 Kommentar: