Mittwoch, 25. Mai 2011

WGT-Countdown!!!

Ahoi ihr Landratten! ;D



Zum ersten Mal werde ich dieses Jahr auf das WGT gehen. Zumindest einmal möchte ich mir das Spektakel ansehen und es gibt sogar auch ein paar Sachen, die ich sehen möchte, wie z.Bsp. Mark Benecke, Deine Lakaien und Coppelius. Letztere Gruppe möchte ich an dieser Stelle (nicht nur deren Homepage, sondern auch deren "Konzept" und Darstellung) dringenst empfehlen!


Das Wichtigste am WGT ist und bleibt aber: Das Outfti!
Heieiei und ich finde jetzt erst die Zeit und Gedanken dazu! Naja, die Ideen habe ich schon, nur muss ich sie jetzt noch schnell umsetzten. ^^

Ein hübsches Teil ist jedoch heute fertig geworden:




Linke Seite



Rechte Seite



Heck :D (könnte man auch als Bug nehmen, wäre mal was anderes)



Ursprünglich wollte ich diesen für das WGT verkaufen, aber der Dreispitz gefällt mir so gut, dass ich ihn lieber selbst tragen will. ;D


Arr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen