Samstag, 12. März 2011

Rundgang

Hallo ihr lieben Leser! : )



Ich war gestern mit der lieben Lea von Kronjuwel unterwegs auf dem Stoffmarkt und hab mir schöne Stoffe für mein anstehendes Großprojekt besorgen können ^^. Es handelt sich um ein großes Shooting-Projekt von Ayrias Arts, bei dem ich teilnehme. Bin schon ganz gespannt und aufgeregt : D.

Eigentlich hatte ich mich mit Lea getroffen, wegen eines Paares echt schöner Steampunk-Ohrhänger, die ich wirklich toll finde.



(Ja, meine Photokünste sind wunderschön, ich weiß xD.
Mir kommen da auch immernoch die Tränen XDDD)

Danke nochmals! <3

Dazu muss ich endlich mal ein Bild vom ersten Teil meiner "Frühlingskollektion" (naja, es sind eher ein paar Sachen, die ich gern machen möchte) hochladen. Es handelt sich um ein Shirt, das aber auch als Longshirt funktioniert + Gürtel (der eigentlich ein Haarband sein sollte, aber als Gürtel ists besser, oder?).







Arr! You bloody scallywags! ;D

Kommentare:

  1. Oh gott, ja! Das ist...und ich verwende dieses wort sehr selten - ENTZÜCKEND!!! Sag bescheid, wenn du ein Model brauchst ; DDD
    Nein wirklich - sehr, sehr schön!
    Penny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! : )

    Ich komm da eventuell drauf zurück ;D.
    <3

    AntwortenLöschen