Mittwoch, 12. Januar 2011

Neue Farbe für das neue Jahr

Yo Ho! ^^


Über die freien Tage während des Jahreswechsels hatte ich beschlossen, dass meine Arbeits- und Kreativecke mal einen besseren Look bräuchte ^^. Vorher hatte ich nur so Bilder dran, aber das gefiel mir dann letztlich gar nicht. Sah doof aus.
Jetzt gibt es neue Farbe und mehr Bilder : D. Und dank eines IKEA-Einkaufes vor ein paar Tagen auch noch ein paar Extras! YAY IKEAAAA! xD






Zudem habe ich ein paar Interessante neue "Bastelentdeckungen" gemacht und mir sogleich Material besorgt. Das kam (nebst anderen Dingen) dabei heraus:





:D

Daraufhin viel mir auch erst richtig auf, dass der Stoff, den ich vor einiger Zeit mal eingefärbt hatte, die selbe Farbe wie meine neue Wand hatte. ^^

Kommentare:

  1. Die kleine Ecke sieht toll aus....

    Bin zufällig auf dein Blog gestoßen, würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust =)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an einen Burton-Film deine Ecke *_*
    superhübsch hergerichtet!

    und schwarz weiß gestreifte Wände sind toll! <3

    liebe grüße von deinem neusten Leser =)

    AntwortenLöschen
  3. *_* vielen lieben Dank! Sowas hört man doch gern. Aber ja, seit Jahren werde ich be- und unbewusst von ihm beeinflusst und inspiriert. Er ist aber auch ein toller Künstler!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! dein blog ist wirklich klasse.
    mir gefallen die fotos auch immer sehr gut.
    ich war auch auf deiner facebookseite. die ist auch richtig super!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen